Überzeugt aus Liebe zur Umwelt

Wer steckt hinter dem Projekt?

 

Mein Name ist Inan Kadioglu. Ich bin 27 Jahre alt und meine Wurzeln reichen zurück in die historische Stadt Antiochia, dem heutigen Antakya. An meine Heimatstadt erinnern mich vor allem zwei Sachen: Türkischer Kaffee und Seifen. Oft erinnere ich mich zurück, wie ich im Hof meiner Grosstante eine handgefertigte Lorbeerseife benutzt habe. Begeistert von den Seifen bin ich überzeugt, dass auch andere Menschen es verdienen diese Seifen kennenzulernen.

 

Wer sind unsere Hersteller?

 

Als umweltbewusstes Unternehmen, dass Wert darauf legt einen hohen Qualitätsstandard einzuhalten, arbeiten wir mit Partnern zusammen, die unsere Vision teilen. Wir arbeiten mit lokalen Herstellern in Antakya zusammen. In kleinen Manufakturen werden unsere Produkte per Hand hergestellt und enthalten wenn möglich regionale Inhaltsstoffe. 

 

Unsere Seifen sind:

 

Schlicht: Frei von Prabenen, EDTA, Palmöl, künstlichen Farbstoffen, Tierversuchen, Silikonen

Einzigartig: per Hand geschnitten, jedes Stück ist anders

Vielseitig: Geeignet für Haut und Haar